22. April: Mehr Demokratie, jetzt oder nie!

Du hast die Volksbegehren für mehr Demokratie und/oder gegen Kirchenprivilegien noch nicht unterschrieben? Eine letzte Gelegenheit hast du noch am Montag. Lange genug rausgeschoben – jetzt ist die Deadline da. Wer nicht hingeht darf sich nachher nicht beschweren, wenn alles bleibt, wie es immer schon war.

Wenn du in Wien bist, liefern wir dir der Anlass, auf den du gewartet hast: Wir feiern den Ausklang der Volksbegehrenwoche mit einer kleinen Versammlung auf der Grasfläche beim Bezirksamt für den 5. Bezirk, gleich bei der U4 Pilgramgasse (Ausgang Ramperstorffergasse).

Du kannst bis 20:00 an diesem Amt unterschreiben, egal wo in Wien dein Hauptwohnsitz ist.
Der Wetterbericht sagt Sonnenschein voraus – Musik und Sitzgelegenheiten bringen wir mit, deinen Lichtbildausweis du.
Zum Facebook-Event

Auch überall sonst in Österreich haben die Gemeindeämter offen – allerdings weniger lange. Die genauen Orte und Zeiten findest du hier.

Geben wir den Volksbegehren einen letzten Anschub!
Allein ist’s halb so lustig – lade deine Freundinnen und Freunde zu dieser Veranstaltung ein!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Weitere Informationen

Newsletter