Die Piraten treten bundesweit zur Wahl an!

Die Piratenpartei Österreichs wird bei der Nationalratswahl am 29. September bundesweit auf dem Stimmzettel stehen. Am 01. August konnten wir der APA bekannt geben, dass die letzten fehlenden Unterstützungserklärungen in Salzburg gesammelt werden konnten.

Damit ist für alle Österreicherinnen und Österreicher bei der Nationalratswahl in acht Wochen mehr Demokratie auch auf dem offiziellen Wahlzettel wählbar. Danke an alle, die sich die Zeit genommen haben, zum Gemeindeamt zu gehen, um uns eine Chance zu geben.

Die zahlreichen Unterschriften sind ein Ansporn und ein Arbeitsauftrag: Wir  werden  weiter gemeinsam daran arbeiten , ab 29. September die Verbesserung unserer Demokratie, die Verteidigung unserer Freiheit und mehr Mündigkeit für alle Menschen auch im Nationalrat vertreten zu können. Dazu benötigrn wir 4 % um eure politischen Wünsche und Vorstellungen auch im Nationalrat einbringen zu können: durch Mitbestimmung auch zwischen den Wahlen.

Demokratie ist wählbar! Am 29.9. Liste PIRAT


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Weitere Informationen

Newsletter