Einladung: 6.–7.4. Ideencamp Nationalratswahl in Wien

Kein Millionär, kein Steuergeld, kein Politik-Insider, keine Jagdgesellschaft – und trotzdem 4%+?

Man sagt uns, man brauche zwei Millionen Euro für eine Kampagne. Man sagt uns, man brauche ein einziges Gesicht, das man tausendfach plakatieren muss. Aber wir wären nicht Piraten, wenn wir nicht daran glauben würden, dass es anders geht, als es immer schon war.

Als Startschuss sammeln wir in einem offenen, transparenten Prozess Ideen und Konzepte dafür, wie die Themen der Piratenpartei bestmöglich kommuniziert werden können.

Alle Interessierten, ExpertInnen und Hobbyisten, Mitglieder und Nichtmitglieder, KandidatInnen und solche, die es werden wollen, sowie natürlich das gewählte Wahlkampagnenteam und der Bundesvorstand sind eingeladen, mit uns gemeinsam zu brainstormen, zu tüfteln und zu planen.

Detailinformationen hier oder auf Facebookchallengeaccepted

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Weitere Informationen

Newsletter