Ein aufrichtiges Dankeschön an unsere Wähler und Wählerinnen

Im Namen der Piratenpartei bedanken wir uns bei allen Wählern und Wählerinnen für ihr Vertrauen und ihre Unterstützung. 

Obwohl wir den Einzug in das Parlament leider nicht geschafft haben, werden wir weiter an uns arbeiten, unsere bisherigen Tätigkeiten reflektieren und mit neuem Elan weitermachen.

Eine Veränderung der jetzigen Zustände der Politik sehen wir immer noch als notwendig,die wir durch aktive und direkte Einbindung aller Bürger, Transparenz und neue Ideen erreichen möchten.

Wir sind immer noch die einzige Partei, in der deine Stimme wirklich zählt und in der du nicht nur alle 5 Jahre eine Entscheidung treffen, sondern auch dazwischen mitbestimmen, kannst. Wir sehen dies als Start und wir werden weiter dafür kämpfen dies umzusetzen. 

Denkanstöße, Aktionen und weitere politische Aktivitäten, an denen ihr euch beteiligen könnt, werden folgen.
Wenn ihr Interesse habt, uns kennenzulernen und/oder euch einzubringen, schaut doch einmal vorbei, bei einem Arbeitstreffen, einem Stammtisch oder im Internet. 
Mit freundlichen Grüßen

Eure Piratenpartei


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Weitere Informationen

Newsletter