Mit deiner Hilfe eine echte Alternative auf den Stimmzettel!

Unser Spitzenkandidat Martin Ehrenhauser ist bereits Europaparlamentarier. Seine Unterschrift allein würde uns rein rechtlich den Antritt zur Wahl ermöglichen. Obwohl er dieses Angebot bereits vor seiner Wahl zum Spitzenkandidaten gemacht hat, hat sich das Kampagnenteam entschieden, es abzulehnen und die 2600 nötigen Unterstützungserklärungen für eine Kandidatur auf der Straße zu sammeln.Unsere Allianz ist eine neue Bewegung – und als solche ist es uns wichtig zu demonstrieren, dass wir Rückhalt in der Bevölkerung genießen und den Antritt aus eigener Kraft schaffen, statt auf die Unterschrift einer einzigen Person zu bauen.

So räumen wir außerdem auch jegliche Unterstellungen aus, Martin habe sich mit der Unterschrift die Kandidatur „erkauft“. Martin Ehrenhauser wird unser Sprachrohr und Türöffner im europäischen Parlament sein, weil wir ihm vertrauen und er unsere Kernthemen glaubwürdig vertritt – aber nicht die „Liste Ehrenhauser“ tritt zu dieser Wahl an, sondern die Wahlallianz Europa Anders. Daher sammeln wir Unterschriften – und Martin wird einer von 2600 Unterstützerinnen und Unterstützern des Antritts sein.

Wir freuen uns schon darauf, in den nächsten Wochen 2600 Menschen von unserer Vision eines anderen Europa zu überzeugen. Bist du bereits an Bord? Dann unterstütze uns bitte noch diese Woche mit deiner Unterschrift! Danke!

Wie’s geht, findest du auf der Website von Europa Anders >>>

Verfasser: C3O- Christopher Clay- Bundesvorstand der Piratenpartei Österreichs