Landesgenaralversammlung 2019 – 16. November

Liebe Wiener Piraten,

Ich lade euch herzlich zur Landesgeneralversammlung 2019 der Piratenpartei Wien ein.

Zeit: Samstag, 16.November 2019, 14 Uhr

Ort: IMPERIUM
Rötzergasse 20/5
1.Stock
1170 Wien

Ein wesentlicher Programmpunkt ist die Wahl des neuen Landesvorstands. Kandidaturen bitte dem LV unter wien@piratenpartei.at bis zum 2. November bekannt geben.

Weiters werden auch die Wien-Wahlen 2020 ein Thema sein.

Selbstverständlich können auch Anträge gestellt werden. Auch hierfür bitte ich um die Einhaltung der oben genannten Frist.

Ihr seid auch herzlich dazu eingeladen Themen vorzuschlagen, die ihr bei der LGV diskutieren wollt. Wünsche und Vorschläge bitte an den mich.

Bitte bedenkt, dass ihr bei der LGV nur dann stimmberechtigt seid, wenn der Mitgliedsbeitrag für 2019 eingegangen ist. Wer noch nicht akkreditiert ist, kann das selbstverständlich bei der LGV nachholen – bitte Lichtbildausweis mitnehmen! Ich freue mich auf euer Kommen

mit freundlichen Grüßen

Niko


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

ERROR: si-captcha.php plugin: GD image support not detected in PHP!

Contact your web host and ask them to enable GD image support for PHP.

ERROR: si-captcha.php plugin: imagepng function not detected in PHP!

Contact your web host and ask them to enable imagepng for PHP.